Zero-K

Befehlige deine Armee in SciFi-Massenschlachten, verteidige deinen Commander und erlange den Sieg.

SciFi-Massenschlachten in Echtzeit

In Zero-K dreht sich alles um riesige SciFi-Massenschlachten in Echtzeit. Wie Beyond All Reason, ist das kostenlosen Strategiespiele vollständig Open-Source und von der Marke Total Annihilation inspiriert. Im Gegensatz zu Beyond All Reason, fokusiert sich Zero-K aber stärker auf die Automatisierung.

Open-Source Total Annihilation

Das Echtzeitstrategiespiel nutzt eine Vielzahl der ursprünglichen Mechaniken, Einheiten und Maps von Total Annihilation, hat aber eine um einiges modernere Grafik und basiert auf einer 3D-Engine.

Als Open-Source-Game verdienen die Entwickler nichts. Die Kosten werden aber über Spenden, sowie über den Verkauf von Profilbildern und Commander-Skins gedeckt. Mehr über das Strategiespiel und wie du es kostenlos spielen kannst, erfährst auf der offiziellen Webseite.

Laden...