RuneScape

Beteilige dich am Kampf um die Vorherrschaft in Gielinor und werde Teil einer spannenden Geschichte.

MMORPG mit fantastischer Geschichte

Runscape ist ein kostenloses MMORPG, dass dich in das 6. Zeitalter Gielinors versetzt. Dabei kannst du eine fantastische Welt entdecken und dich an der legendären Geschichte über die mächtigen Urgöttinnen mit ihren dunklen Plänen beteiligen.

Freie Wahl beim Charakter und den Quests

Die Wahl deines Helden-Charakters und seinen Fähigkeiten liegt ganz bei dir. Auch wie du die Welt von Gielinors erkundest, wird dir überlassen. Das Rollenspiel bietet die Möglichkeit, allein und mit Freunden gefährliche Abenteuer zu erleben. Dabei kannst du dich in PvE-, wie auch in PvP-Runden messen.

Doch neben klassischen Quests, kannst du auch anderes in Runscape zu tun. Kümmere dich um deine eigene Farm, schreinere Holz zusammen und verdiene so ein zusätzliches Einkommen, um spezielle Vorteile und Fähigkeiten zu erlangen.

Umfangreiches Rollenspiel

Runscape gibt seit einigen Jahren, wird aber immer noch weiterentwickelt und laufend mit Zusatzinhalten erweitert. Das Online-Rollenspiel kannst du kostenlos spielen, bietet aber eine optionale, kostenpflichtige Mitgliedschaft mit spielerischen Vorteilen und weiteren Fertigkeiten für deinen Helden.

Mehr über Runscape erfährst du auf der offiziellen Webseite. Dort erfährst du auch weitere Details über die Mitgliedschaft und wie du es herunterladen und kostenlos spielen kannst.

Laden...