Gems of War

Kombiniere Edelsteine um deinen Kriegszauber zu entfalten und errichte ein Fantasy-Imperium.

Edelsteine und Schädel

Gems of War verbindet als kostenloses Puzzle-RPGs das Kombinieren von Edelsteinen und Schädeln mit Rollenspiel-Elementen. Ergänzt wird das Ganze mit einer epischen Geschichte um ein Fantasy-Königreich und bösen Mächten.

Helden mit Spezialfähigkeiten

Mit einer 4er-Gruppe von Helden kämpfst du in Gems of War durch das Kombinieren von Steinen und Totenschädeln gegen deine Gegner an. In komplizierten Spielsituationen kannst du deren Spezialfähigkeiten zu deinem Vorteil nutzen und sie mit dem Sammeln von Gold und Seelen im Spielverlauf stärker machen. Neben klassischen Inhalten für Einzelspieler, bietet Gems of War auch einen Online-PvP um sich Mitspielern zu messen.

Langzeitspass mit epischer Musik

Das Rätselspiel sorgt für Langzeitspass, bietet unterschiedliche Kampfszenarien, viele Herausforderungen sowie einen Schatzsuche- und Erkundungsmodus. Die Optik des Spiels ist bunt und das Ganze wird mit epischer Musik und unterhaltsamen Quest-Dialogen passend ergänzt.

Mehr über Gems of War oder wie du es kostenlos spielen kannst, erfährst du auf der offiziellen Webseite.

Laden...