Freeciv-web

Errichte ein mächtiges Imperium durch geschickte Diplomatie, Wirtschaft- und Kriegsführung.

Open-Source Civilization

Freeciv-web ist ein kostenloses, rundenbasiertes Strategiespiel für den Browser und eine Open-Source-Alternative zur kostenpflichtigen Spielreihe von Civilization.

Errichte ein mächtiges Imperium

Als Herrscher einer Zivilisation, errichtest du im Einzelspieler- und Multiplayer-Modus ein mächtiges Imperium. Dabei ist es wichtig, dass du hinsichtlich Diplomatie, Wirtschaft und der Kriegsführung strategisch klug handelst. Denn jede Entscheidung hat Einfluss auf das Verhalten der gegnerischen Spieler, was dafür die Spielrunden einzigartig und spannend macht.

Browserbasierte Rundenstrategie

Das kostenlose Rundenstrategiespiel kannst du nur im Browser, dafür aber mit über 100 Spielern gleichzeitig spielen. Freeciv-web stammt von der selben Entwickler-Community wie Freeciv, das aber auf dem Computer installiert werden muss.

Besuche die Webseite von Freeciv-web, um es als Browserspiel kostenlos zu spielen. Dort findest du auch weitere Details über die Community und die Open-Source-Lizenzierung des Spiels.

Laden...