Fallout Shelter

Bewirtschafte eine Bunkeranlage für deine Bewohner und beschütze sie vor dem gefährlichen Ödland.

Fallout als Aufbauspiel

Fallout ist eines der erfolgreichsten Rollenspielreihe für den Computer. Mit Fallout Shelter hat Bethesda als Publisher und Entwickler für die Fans ein kostenloses Aufbauspiel veröffentlicht, in dem du deine eigene Bunkeranlage bewirtschaften und schützen musst.

Bunker und Bewohner

Ziel des Aufbauspiels ist es, dass du eine Felshöhle in einen schützenden Bunker verwandelst und dafür sorgst, dass es deinen Bewohnern gut geht. Doch neben dem Bau des Bunkers und der Pflege des sozialen und beruflichen Lebens deiner Bewohner, gibt es auch noch das durch einen atomaren Krieg verwüstete Ödland. Sende Bewohner für Erkundungsmissionen aus, erlebe spannende Abenteuer und finde wertvolle Beute, die du vor äusseren und inneren Gefahren schützen musst.

Mischung aus Strategie- und Rollenspiel

Fallout Shelter kombiniert Elemente aus Strategie- und Rollenspielen, bietet eine Einzelspieler-Kampagne und einen Multiplayer. Das kostenlose Aufbauspiel kannst du auf deinem Computer spielen, hat zusätzlich aber auch noch einen Ableger als Mobile App.

Mehr über Fallout Shelter und die Details wie du das es kostenlos spielen kannst, erfährst du auf der offiziellen Webseite.

Laden...