Apex Legends

Zeige was du drauf hast und kämpfe im gefährlichen Grenzland um Ruhm, Reichtum und Ehre.

Titanfall trifft auf Battle-Royal

Apex Legends ist ein kostenloser Battle-Royal-Shooter und ein Spin-off der erfolgreichen Titanfall-Serie von Respawn Entertainment. Von der Geschichte her spielt Apex Legends nach Titanfall 2. Nach dem Ende des Krieges und dem Abzug von Miliz und IMC, kämpfen die Überlebenden in Apex-Spielen um Macht, Ressourcen und Territorien im Grenzland.

Taktik mit Teamwork kombinieren

Als einer von zahlreichen legendären Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten, kämpfst du in Teams aus jeweils drei Spielern um den Sieg als letzte Überlebende. Doch nur wenn du deine Taktik mit Teamwork kombinierst, wirst du in Apex Legends gewinnen können. Der Battle-Royal-Shooter bietet schnelle Gefechte, die dank den unterschiedlichen Fähigkeiten der Legenden immer wieder für Abwechslung sorgen.

Die Grafik, die Sounds und da Gameplay des Battle-Royal-Shooters sind auf hohem Niveau. Dazu ist der Shooter noch vollständig kostenlos. Mittels eines kostenpflichtigen Season-Passes hast du aber die Möglichkeit, kosmetische Items freizuschalten und dich optisch hervorzuheben.

Mehr über den Apex Legends erfährst du auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Shooters. Dort erfährst du auch wie du den Shooter via Origin herunterladen und installieren kannst.

Laden...